[Berlin-wireless] Immer wieder: Filesharing

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Feb 1 17:36:21 CET 2010

Hey,

L7 matched den Paketinhalt, also z.B. kanns den Tracker-Verkehr unterbinden
doer drosseln. Macht denn irgendwer noch un-encrypted torrentz heutzutage?

Egal - das Script macht auf Traffic-Pattern. Ich will fuer die paar, die's
ab-und-zu probieren einfach eine "He! Du da!" Mail. Dann ist normalerweise
Ruhe. Das auto-iptables ist mehr ein Gag und enthebt mich der zeitnahen
manuellen Reaktion.

// Sven-Ola