[Berlin-wireless] Piratenfreifunk-Uplink /// link zum (heute) aktuellen kamikaze(luci)-release?

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Feb 6 15:54:21 CET 2010

moinmoin,

zweiter versuch, erneut gescheitert. wieder 5 stunden incl anfahrt
geopfert.

diesmal habe ich die piraten-version genommen, latest release. 1x
freifunkassistent durchgedudelt. auf dem schreibtisch sah es auch gut
aus und lief eine nacht durch. vor ort bei jürgen j. noch schnell die
pppoe-daten ergänzt, rebootet... und siehe da, es geht!

naja... die googelseite hab ich noch aufgekriegt, beim nächsten klick
meinte der router jedoch, erstmal zu rebooten. das ging dann immer
weiter so, bis ich aufgegeben habe. dann nochmal ganz neu geflasht und
alles in ruhe erneut eingestellt... exakt das gleiche ergebnis. :-(

wenn mir jemand schreibt, wie ich "uci show" in eine textdatei umleite,
kann ich die aktuelle konfig für die fehlerforschung schicken.

langsam krieg ich verspannungen, denke ich nur an DIR-300.

grüße von reiner :-/