[Berlin-wireless] Piratenfreifunk-Uplink /// link zum (heute) aktuellen kamikaze(luci)-release?

Jochen Ehmen jomen
So Feb 7 00:03:19 CET 2010

es sollte - tut es aber nicht, weil ein stück in der firmware fehlt...
War auch in whiterussian schon so und ist es immer noch und ich bin auch
fast verzweifelt damals:

"opkg update"

optional:
"opkg list|grep ssh"
um die Namen der Programme zu sehen

"opkg install openssh-sftp-server"

danach funktionieren auch die ganzen GUI-Varianten

"fish://..." mag KDE spezifisch sein
Ubuntu --> Gnome

aber der Tip von Norman sollte dann gehen

HTH

Jochen