[Berlin-wireless] was tun, wenn kein geld da ist?

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Feb 10 19:35:00 CET 2010

Am Mittwoch, den 10.02.2010, 19:28 +0100 schrieb Juergen Neumann:

> Ich glaube, dass wir das nicht schaffen. Aber wozu auch? Wenn es da vor Ort keine Leute gibt, die sich von sich aus dahinter klemmen wollen, warum sollten wir dann dort um alles in der Welt ein Netz hin bauen?
>
> LG
>
> Juergen

ganz einfach: wegen der idee. und der vorbild-wirkung.

und weil mir persönlich es extrem viel spass macht, aufm dach zu sein.

und weil die leisen wohnzimmerfunker sonst nie einen chiccen punkt am
horizont finden...

und dann fehlen noch paar prall gefüllte arme voller
öffentlichkeitsarbeit, die wäre auch noch zu erledigen...

lg reiner