[Berlin-wireless] Neues RedBoot Image für DIR-300

Alex Morlang alx
Do Feb 11 16:09:20 CET 2010

Am 11.02.2010 um 15:40 schrieb Stefan / Keksdosenmann:

> Dann sei so gut und mach dein Script auch noch Debiantauglich. Daran
> sind wir gestern gescheitert. (auch unter Ubuntu 10.04 scheint es
> nicht richtig zu laufen )

also, auf meinem ubuntu tut es und afaik hat alina auch extra für das
letzte release anpassungen vorgenommen.

Bitte lasst uns den sachlichen ton erhalten.

Felix, magst du den flashvorgang kurz erläutern?

> Keks

Alex