[Berlin-wireless] Nanostation M5 flashen

Thomas Mellenthin thomas
Sa Feb 13 16:35:48 CET 2010

Hi,

ulf kypke wrote:
> ich sehe gerade, unter
> http://downloads.openwrt.org/snapshots/trunk/ar71xx/ gibts images für
> die m-serie von ubnt
ok. Ich hatte heute ein Image nach Deiner super Anleitung gebacken.
Soweit, so gut. Flashen klappt mit den Images peima, man kann auch
wieder zurück zu AirOS flashen.

Das Problem jetzt ist die korrekte .config zu finden, also wie sieht die
.config der Luci-Snapshots aus, kann man die irgendwo runterladen? Ich
sehe in der ganzen Buildumgebung noch nicht wirklich durch ...

Wenn man einfach nur "luci-freifunk-community" auswählt, fehlt scheinbar
das Webinterface. Port 80 ist offen, aber es gibt immer einen 404.

Bei den Images von openwrt.orggibt's eine Weiterleitung nach /luci und
dann 404.

Welche Paket müssen da noch ausgewählt oder nachinstalliert werden?

viele Grüße,

// melle

--
xmpp: melle at jabber.ccc.de passion: http://mellenthin.de