[Berlin-wireless] Nanostation M5 flashen

ulf kypke u.kypke
Sa Feb 13 17:07:38 CET 2010

Am 13. Februar 2010 16:35 schrieb Thomas Mellenthin <thomas at home.mellenthin.de>:
> Hi,

> ok. Ich hatte heute ein Image nach Deiner super Anleitung gebacken. Soweit,
> so gut. Flashen klappt mit den Images peima, man kann auch wieder zurück zu
> AirOS flashen.

das freut mich, prima

> Das Problem jetzt ist die korrekte .config zu finden, also wie sieht die
> .config der Luci-Snapshots aus, kann man die irgendwo runterladen? Ich sehe
> in der ganzen Buildumgebung noch nicht wirklich durch ...

ich manchmal auch nicht...

> Wenn man einfach nur "luci-freifunk-community" auswählt, fehlt scheinbar das
> Webinterface. Port 80 ist offen, aber es gibt immer einen 404.

ach ja,
also ueberprüf mal ob
1.unter collections luci kamikaze ausgewählt ist
2. unter components admin full
3. unter freifunk luci mod freifunk und ein theme
4. unter themes min. luci-theme-base und luci-theme-openwrt
dann solltest du auch ein webfrontend und back end bekommen

nach installieren ist unter umständen nicht so gut, denn der rest
freien flashe im squash fs wird sehr schnell voll.
lieber alles in ein image bauen und neu flashen.

gruss ulf