[Berlin-wireless] Zapp Pack hochgeladen

Bernd Nemetz bernd
Fr Feb 26 23:03:05 CET 2010

Hallo Sven-Ola,

habe gerade dein Script auf einem AP installiert und wollte nun mehrere
IPs als Vertrauenswürdig markieren im nvram sind sie auch zu sehen:

ff_zapp_trusted=10.22.2.0;10.22.3.224;10.22.1.96;10.22.1.0

aber im S92.... status sieht es so aus

Firewall status:
   No IPs blocked
Running via cron

da sollten dann doch die 4 IPs stehen? So ähnlich wie das hier:

all  --  192.168.1.126        0.0.0.0/0

mach ich was falsch? Habe alle IPs mit Semik. getrennt

Gruß Bernd