[Berlin-wireless] Zapp Pack hochgeladen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Feb 27 10:38:44 CET 2010

Hey,

das Script testet immer alle Connection-Tracking-Eintraege. Im Zapp-Fall wird
normalerweise das Forwarding fuer die jeweilige Quell-IP gesperrt. Ist die
Quell-IP eine vertrauenswuerdige: dann wird nicht gesperrt sondern einfach
nur eine leere Forward-Regel eingefuegt. Sonst wuerde mit "Debug" ja jede
Minute eine neue /var/log/zapp* Datei geschrieben -> RAM wird voll -> Router
startet neu.

// Sven-Ola