[Berlin-wireless] Zwei Subnetze über VPN verbinden (Olsrd)

Clemens John clemens-john
Mo Jan 11 22:14:14 CET 2010

On Monday 11 January 2010 21:54:01 Alex Morlang wrote:

> sie routen auf beiden tap interfaces olsr, aber auf tap1 kommen keine
> nachbarn rein.

So dumm war die Frage garnicht.
Das hatten wir nämlich nicht! Also Strom hatten wir schon aber keine HNA
Announcements.

Außerdem war noch eine Netzmaske falsch gesetzt. Wenn ich das richtig
überblicken kann geht bei uns jetzt wieder alles.

Herzlichen Dank für die Hilfe
Clemens