[Berlin-wireless] Zwei Subnetze über VPN verbinden (Olsrd)

Clemens John clemens-john
Di Jan 12 17:48:50 CET 2010

On Tuesday 12 January 2010 17:07:24 Alex Morlang wrote:

> Ee wäre extrem hilfreich, wenn du schreibst, was du meinst.

Es geht sowohl das eine auch das andere.

Man kann den Olsrd auf den interfaces der Netze laufen lassen und zusätzlich
die Netze auch noch per HNA announcen. Über Sinn und Unsinn kann man sich da
jetzt sicherlich noch über hunderte Mails streiten.

Ich hatte ja bereits gesagt, dass das Problem für uns erledigt ist.
Es war für uns allgemein ganz Hilfreich sich speziell diese Konfiguratinen
nochmal anzusehen und dadurch das Problem zu beheben.

Um alle Leser diese Liste zu schonen bitte ich darum diese Diskussion hiermit
zu beenden.

Grüße und nochmals Danke für die Hilfe
Clemens