[Berlin-wireless] zum Glueck kein Berliner Stadt-Freifunk

Rolf Pfeiffer ropf
Mi Jan 13 22:22:21 CET 2010

Am Mittwoch, den 13.01.2010, 21:54 +0100 schrieb Stefan / Keksdosenmann:
> du solltest Raumschiffe konzipieren, horst. und ich freu mich auf den ersten Beamer!

ACK! Aber wir sollten auch die Möglichkeit nicht aus den Augen
verlieren, dass die Basis von Piraten gekapert wurde.

Dies wäre es ein klassischer Fall von "mit eigenen Waffen schlagen":

Man nehme ein Buzzwort - kizzle damit ein wenig die Revoluzzer-Romantik
einfacherer Gemüter - stelle schnelle Beute in Aussicht (INet for free
ganz einfch) - und hat schon fast gewonnen...

Rolf