[Berlin-wireless] wiederaufnahme des 3. mi im monat "freifunk für fortgeschrittene"

ulf kypke u.kypke
Di Jan 19 17:58:04 CET 2010

hallo,
gerne möchte ich den 3. mi. im monat wieder wie bisher für vertiefende
freifunk relevante themen nutzen
und für morgen euch zu einer informationsveranstaltung zum thema:

freikunk im wriezener park - wie geht es weiter

einladen.

ich werde eine kurze zusammenfassung der letzten 3 jahre geben und
über die derzeitige situation informieren.
ich werde auch zu der weiteren Planung auskunft geben und stehe am
ende der informationsveranstaltung für fragen zur verfügung.

das ganze startet gegen 21 uhr in der cbase (vielleicht im seminarraum
wenn er frei ist)

gruss ulf