[Berlin-wireless] Heeresbäckerei Kreuzberg

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Jan 20 21:52:31 CET 2010

> Ein OpenWrt?
>
> Dann würde mich ja mal der source interessieren, dank GPL sollte das
> ja kein problem sein, oder?
>
> URL?
>
> Sollte ja kein problem sein für unsere grösste verfechterin der GPL,
> oder?

Geh einfach die OpenWrt-Mailingliste nach den aus persoenlichen Gruenden
abgelehnten Patchen von mir der letzten Monate und Jahre durch.

Bittet natuerlich auch IPv6 den Messe-Gaesten an. Letztes Jahr hats
wunderbar geklappt, dieses Jahr ist Ulf leider zu bockig dazu die
Firewall ein wenig weniger Paranoid einzustellen um auch den IPv6-Tunnel
durch zu lassen.

Naja, dann koennen halt die Messe-Gaeste alle Webseiten mit IPv6-Support
wie www.linuxtag.org oder berlin.freifunk.net nicht mehr erreichen. Ist
auch gut.

Alina