[Berlin-wireless] ORWOhaus, wenn der schnee endlich vom dach ist...

Reiner Böhme net-zwerge
Do Jan 21 02:54:12 CET 2010

moinmoin,

 mir ist grad eine vision implodiert.

Am Donnerstag, den 21.01.2010, 02:29 +0100 schrieb Alina Friedrichsen:

> Das glaubst Du doch nicht im erst! Ich darf also nicht bei kommerziellen
> Projekten IPv6 machen, bei Frei-Bloedsinn aber gnaedigst schon? Nicht
> mit mir!
>
> Bitte benutz meine Firmware auch nicht fuer zukuenftige Projekte. Das
> ist jetzt ganz allein Deine Sache, mit der ich nichts mehr zu tun haben
> will.

> Alina

nun denn. die hardware: 1 routerstation, ein linksys WRT, liegen bereit.
http://forum.orwohaus.de/viewtopic.php?f=17&p=250#p250

jetzt fehlt wieder die software und ein(e) kümmerer(in)

na? lust auf ne aufgabe? je näher wohnend, desto entspannter! aber spannend auf jeden fall. allein krieg ichs nicht hin, das wird gestümper.

lg reiner
0177-4856807
www.mitmachfunk.de
http://forum.orwohaus.de/index.php