[Berlin-wireless] Ubiquiti AirGrid M5

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Jan 30 00:55:41 CET 2010

meine idee dazu:

200 stück kosten deutlich unter 12.000 euro.

das ist eine summe, die sponsoren oder förderer durchaus händeln können.
elias hat es für die kiezfunker vorgemacht: antrag geschrieben ... und
los.

200 antennen, macht also, grob gerechnet, ca 60 dachstandorte, also 5
pro modernem stadtgroßbezirk. das ist gar nicht so viel?

aber ein schöner gedanke.

wer kennt fördertöpfe, lokales kapital oder änliches? wer hat
erfahrungen?

bitte diese mail hinleiten, wo auch immer es passen könnte. bitte. wegen
freifunk und so.

lg reiner