[Berlin-wireless] Anbindung Lohmühlenstr.?

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Jan 30 19:06:05 CET 2010

Am Samstag, den 30.01.2010, 17:39 +0100 schrieb Michael Below:
> Hallo,
>
> ich würde gerne einen Bekannten vom Freifunk überzeugen, er wohnt in der
> Lohmühlenstr. 22 (Treptow/Kreuzberger Grenze, am Kanal). Gibt es in der
> Ecke Lohmühlenstr./Kungerstr. Freifunk? Über die Google-Map habe ich
> INBIT gefunden, das scheint in der Nähe zu sein?
>
> Ciao
>   Michael

moinmoin,

ja, in der lohmühlenstraße 65 bei inBit stehen 2 antennen auf dem dach,
siehe http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=43&sid=

und hier gibts wieder einen blick rundrum vom dach der l65:
http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=52&sid=

wenn ihr also auch aufs dach könnt, sollte eine funkverbindung möglich
werden, denke ich.

grüße von reiner ;-)