[Berlin-wireless] [OT] Menschen sind so ein Abschaum!

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Jul 2 13:25:57 CEST 2010

Alles fing damit an, das ich für meine Mutter ein Geburtstagsgeschenk gekauft hab und daher total pleite bin. Das hätte aber nichts ausgemacht, da ich mit Reiner Böhme abgemacht hatte, das er mir eine alte Kamera abkauft. Er hatte mir jedoch nur ein fünftel davon gegeben und wollte mir den Rest später bezahlen. Gestern und heute Morgen hat er mir jedoch in Dutzenden von E-Mail erklärt, wieso er es "erzieherisch" für notwendig hält, das er mir nicht den vereinbarten Rest gibt.
Also hab ich nun ein ziemliches finanzielles Problem, weswegen ich mich gezwungen sah mein altes Acer-Notebook zu verkaufen. Da niemand etwas von mir persönlich abkauft, musste ich zum An- und Verkauf. Der wollte mir nur 30 Euro für den geben. Aber naja gut, hatte ja keine andere Wahl. Dann wollte er aber auch noch meinen Ausweis sehen, den ich nicht dabei hatte. Als deswegen das Geschäft nicht zu Stande kommen konnte, wollte er 15 Euro Aufwandsentschädigung, weil er getestet hatte, ob das Notebook noch funktioniert. Die hatte ich aber auch nicht. Bin dann panisch und psychisch am Ende raus gerannt, ohne das Notebook. So kommt es nur, das ich weder Kamera, noch Notebook hab und trotzdem pleite bin.

Menschen sind so ein Dreck!

Hab nur noch das Geburtstagsgeschenk. Sollte jemand mir das oder etwas anderes abkaufen wollen, sagt bitte bescheit. Ansonsten bin ich echt am Ende.

Alina