[Berlin-wireless] Jetzt neu: Wildenbruchplatz (:

Conrad Friedrich conrad
Mo Jul 5 17:46:34 CEST 2010

Hallo nochmal,

Gerne bin ich beim einem naechsten Treffen dabei, ich haette die
komemnden Wochen auch Zeit bei eventuellen Dachinstallationen zu Helfen,
falls da in naechster Zeit Bedarf besteht.
Zu der Organisation im wiki: Gibts denn schon eine Wiki-Seite fuer
Freifunk in Neukoelln (hab auf die schnelle nichts gefunden), oder zur
generellen Absprache/Ankuendigung von  Raumzeitkoordinaten eventueller
Versammlungen zu konspirativen Bierchen? Falls nicht, koennte ich mal
einen ersten Versuch einer Neukoelln-Seite starten...

LG Conrad