[Berlin-wireless] Frage an WRT54GL-Retter

Reiner Böhme net-zwerge
Do Jul 8 17:43:48 CEST 2010

moinmoin, nach 4 jahren darf schonmal irgendein käferchen auf der
platine eingehen. (meine meinung) ...und wenn sich jemand findet, der
das ding wiederbelebt, umso besser! ;-)

dauerblinken hatte ich neulich auch bei einem WRT. der war aber erst
mehrmals runtergefallen in seinem leben und ertrank schlussendlich unter
strom in einem putzwassereimer. es waren anschließend auch deutlich
wasserspuren auf der platine, + verschmurgelte stelle am netzteil... des
war also eindeutig kaputt, ultraschallbad und alkohol halfen auch nicht
mehr.

grüße von reiner