[Berlin-wireless] DIR300 über Seriell zugreifen

René Galow rensky
Sa Jul 10 16:38:16 CEST 2010

Hallo Elektra, und die Comunity

as ja super das das klappt.
Aber was ich mich noch frage wenn ich jetzt auf den Asus mit ssh drauf
gehe. Was für eine Anwendung führe ich dann aus die sich über die Serielle
verbindet?

mit
"cat < /dev/tts/1"
würde ich ja nur lesen können was ankommt, aber wenn ich auch noch
schreiben will brauche ich ja sicher noch eine Anwendung dir mir
ermöglicht beides zu tun?

und die einstellung

> 9600-8-N-1, keine flow control

muss ich das der Seriellen schnittstelle des asus irgendwie zuweisen?

Danke schon mal

René