[Berlin-wireless] OpenWrt backfire RRe: option country DE und wifi Kanal 13

Hugo hugoff
Di Jul 13 16:07:41 CEST 2010

Hallo!
[Zuerst: Danke an die Kietzfunger pberg fuer ihren Link zum
sysupgrade.bin und ihr Angebot von Hilfe ]

Ich komme hier auf der Liste nochmal auf das Problem mit dem Kanal 13
bzw. der option country DE (276) zurück, weil das sysupgrade.bin der
Kiezfunker/Piratenfreifunker pberg immer alle Voreinstellungen
zurücksetzt und Packages löscht.

	Wie Felix am 19 Apr 2010 schrieb (siehe unten), kann die Auswahl in der
Menuconfig eines openwrt-build das Problem beheben, weil ich damit aber
bisher nur unbefriedigende Ergebnisse bekam und es viel zeit kostet,
möchte ich fragen, ob ich jemanden von den OpenWrt-Entwicklern bitten
koennet, einmal ein repariertes Build mit der funktionierende  Option
country DE auf die Downloadseiten zu stellen (Auswahl Kanal 1-14?), das
waere an der Wurzel behoben, vll. fuer viele eine Hilfe.

	Ansonsten: Kann ich mit der Konsole (wo,wie) mit dem bisherigen
standard-build aus den download-repositories noch die Option country DE
in einer config-datei reparieren?

Gruesse Hugo...