[Berlin-wireless] Bloede Frage: Antenne setzen mit ath5k

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jul 17 13:04:19 CEST 2010

OK - hab's schon. Compat-wireless mit CONFIG_ATH5K_DEBUG=y und
CONFIG_MAC80211_DEBUGFS=y kompilieren. Dann

echo fixed-a > /sys/kernel/debug/ath5k/phy0/antenna

Oder fixed-b, diversity, clear. Bissi umstaendlich aber geht.

// Sven-Ola