[Berlin-wireless] Mesh-Buch

elektra onelektra
Do Jul 22 15:53:49 CEST 2010

Hallo Liste(n) -

im Lager von Open-Source-Press lagern noch ca. 1000 Exemplare des von Mir
verfassten Buches "Mesh". Der Verlag möchte turnusgemäss das Lager räumen.
Obwohl Ich selbst ausschliesslich positive Kritiken mitbekommen habe war das
Buch kein kommerzieller Erfolg.

Die Bücher einzustampfen wäre schade.

Das Angebot von Open-Source-Press ist die Bücher en gros (d.h. Mindestmenge
sind mehrere hundert Stück) für 1? das Stück plus Frachtkosten an
Vereine/Organisationen/Freifunk abzugeben.

Die Frachtkosten liegen bei ca. 80 EUR bei Lieferung nach Berlin -- die Bücher
lagern in Fernwald bei Gießen. Bei Selbstabholung gibt es zu bedenken, dass
500 Exemplare ca. 200kg wiegen.

Gibt es Interesse?

Gruss
Elektra