[Berlin-wireless] Mesh-Buch

Daniel Golle daniel.golle
Do Jul 22 18:32:08 CEST 2010

Bitte? Ich glaub ich les nicht recht!
Jetzt, da batman-advanced seinen Einzug bei kernel.org feiern kann und
die Technik langsam wirklich so gut und zuverlaessig Funktioniert,
wollen die das Buch zur Pioniergeschichte dieses Themas einstampfen? Das
sollte doch eher Zeit fuer eine Neuauflage sein!
Verrueckte Welt. Ich beteilige mich auf jeden Fall gerne an einem
kollektiven Grosseinkauf und wuerde 20 Exemplare nehmen.

Liebe Gruesse

Daniel