[Berlin-wireless] Freifunk-channel: 10, 13 or ... - which is considered best?

Horst Krause offlinehorst
Mo Jul 26 14:27:30 CEST 2010

hallo,

wo im band andere APs, funkrouter, babyphons, ect. sind,
zeigt ein wlan-scan; dabei besonders auf den noise achten.

ausserdem gibts µ-wave-öfen, die sind sehr leistungsstark,
breitbandig und schwanken durchs ganze 2,4GHz band, weil das
gargut je nach wechselnder position auf dem drehteller und
gare-grad das magnetron verstimmt.

gruss horst