[Berlin-wireless] Mesh-Buch

ulf kypke u.kypke
Mo Jul 26 15:01:44 CEST 2010

hallo elektra, hallo liste,
ich denke freifunk sollte die gunst der stunde nutzen und den bestand kaufen.
ich dachte man könnte versuchen ein paar sponsoren zu finden, die z.b.
je ein block von 100 büchern kaufen, die 1zu2 finanziert werden
kleine mengen sollten min. zwischen 10 und 20 büchern sein, dann
hätten wir recht schnell die kohle drin und können starten.
wenn jemand also eine firma kennt, die gerne 100 euro für einen
gegenwert von 50 büchern spenden will, sollte sich mit elektra, oder
mir in verbindung setzen. ein paar firmen sollten wir ja auftreiben,
vielleicht so um die 5. die andere hälte der bücher kann dann über
freifunk z.b. als informations kampagne an politiker etc. geschickt
werden. sicher sind 1000 bücher recht viel, aber die werden schon
weggehn, wenn wir mit einem endpreis von vielleicht 2-4 euro einen
teil der bücher subventionieren können, geht das konzept glaube ich
auf.
gruss ulf