[Berlin-wireless] Mesh-Buch

elektra onelektra
Mo Jul 26 18:13:53 CEST 2010

Hallo alle -

Ich denke auch wir sollten zumindest die Hälfte des Lagerbestands nehmen. Bei
der Hälfte wären es ergo 580?. Ich lege 100? dazu.

Ich lege hier mal eine Liste an. Es haben sich auch Leute per PM gemeldet.
Entschuldigt wenn Ihr diese Mail doppelt oder gar dreifach bekommt - Ich weiss
nicht wer welche Liste(n) abonniert hat.

Der Ladenpreis beträgt immer noch 20?. Ihr könntet Euch bei Eurer Spende
vielleicht daran orientieren? Mit Fracht sind wir dann bei 1,20 pro Buch.
Spendet den Ladenpreis für 1 Buch und die Community - und natürlich auch Ihr
selbst - bekommt 17 Bücher.

Elektra 100?
Sven Guckes 20?
Nikolai 100?
Daniel Golle 20?
Richy ?
Gerald Schnabel ?

Weiter ist es natürlich noch eine kleines logistisches Problem. Die Bücher
müssen irgendwo gelagert werden. Am Besten liegen sie gar nicht längere Zeit
geballt auf einem Haufen sondern wandern zügig weiter.

Eigentlich eine gute Gelegenheit Freifunk nochmal zu "pushen"...

Vielen Dank an alle!

Elektra