[Berlin-wireless] community - Freikarte usw.

Juergen Neumann j.neumann
Mi Jul 28 18:30:10 CEST 2010

Am Mittwoch, den 28.07.2010, 15:57 +0000 schrieb Thomas Schmidt:
> Wollte nur mal melden das da einiges nicht stimmt mit der Freifunk-HP.
> Ist mir nur aufgefallen weil ich eine Schulung in Cottbus mache und dort
> nach Freifunkern gesucht hab.

Hallo Tommy,

danke für den Hinweis. Die entsprechende Meldung dazu ging auch schon
über die WLANnews-Liste.

Solltest Du (und alle anderen auch!) dort noch nicht subscribed sein,
dann solltest Du das am besten nachholen.

Denn alles, was nicht direkt Berlin bzw. lokal ist, landet i.d.R. dort.

siehe hierzu auch http://start.freifunk.net/node/6

LG

Juergen