[Berlin-wireless] Asus WL-500G mit Atheros Karte

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Jun 14 06:54:37 CEST 2010

Moins,

du meinst den Asus-WL500G-Premium (weisse Kiste)? Der hat einen Roboswitch
(lsmod zeigt "switch-robo.o"). Hier die Settings von meinem Geraet:

root at wl500gp-sven-ola:~# nvram show 2>&-| sort |grep ^wan_
wan_device=vlan1
wan_hostname=wl500gp-sven-ola
wan_ifname=vlan1
wan_ifnames=vlan1
wan_proto=dhcp
wan_vport=4

root at wl500gp-sven-ola:~# nvram show 2>&-| sort |grep ^vlan
vlan0hwname=et0
vlan0ports=1 2 3 4 5*
vlan1hwname=et0
vlan1ports=0 5