[Berlin-wireless] Asus WL-500G mit Atheros Karte

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Jun 15 07:05:43 CEST 2010

Hey,

Oops. Reboot je nach Kanal? Dat is ein Madwifi(+Kamikazepatches). Irgendwer hat
da letztens mal die Kernelparams "countrycode" und "outdoor" rausgeworfen und
durch irgendwat in /proc/sys/schnickschnack ersetzt. Das funktioniert
garantiert nicht zur Laufzeit wie immer bei madwifi und ist eh' inkompat. Denk
ich mir ich hack' jetzt besser mal die alten Modulparameter fuer ath_pci
wieder 'rein. Koennte sein dass ich mich verhauen habe. Was steht auf
"admin/system/wirelesskernelpara"?

// Sven-Ola

Am Montag, 14. Juni 2010, um 22:33:35 schrieb Albi Rebmann:
[schnipps]
> Atheros Karte geht gut, reingesteckt und trx mit Atheros Support drauf.
> Tut. Ach doch, wenn ich Kanal 100 einstelle, rebootete der Router
> ziemlich dauerhaft, hab nun 44 laufen, da ist es kein Problem.
[schnapps]