[Berlin-wireless] Samariterkirche?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Jun 15 07:18:06 CEST 2010

Hi,

ja - so veraiste Wikiseiten. Egal - hier noch paar Punkte:

- Wie geschrieben: Ulf Kypke hat Hardware -> talk
- Ich glaub' Alx (Mohrlang) hat auch irgendwas -> talk

Die Kirchengemeinde hatte damals in erster Linie "optische Probleme". d.h. dem
Pfarrer ist es ganz lieb wenn man den Klimbim da oben nicht der Strasze aus
sehen kann. Da hilft rot/schwarze Tarnfarbe.

Horst meinte: hoeher. Das geht mit ziemlicher Sicherheit nicht.  Ich vertrau'
mal auf die ueblichen Angstblockaden - aber ich schreibs gerne nochmal:
Man kann am Glockengeruest nicht einfach nach oben klettern ohne Lebensgefahr.
Auszerdem bimmeln die Dinger z.B. um 12:00h -> Tinnitus. Und halb-freihaendig
den Maschendraht (Taubenschutz) abmachen, Zeugs dranbasteln, alles wieder
dranmachen: das macht hoffentlich niemand ohne Industrie-Kletter-Zertifikat...

// Sven-Ola