[Berlin-wireless] Probleme mit fff 1.70 und iptables

Albi Rebmann albi
So Jun 27 19:07:52 CEST 2010

Hi Sven-Ola,

jetzt hast du 2 Sachen zusammengewürfelt.

> mmh - die Pakete von 1.7.0 sind nicht mehr ganz kompatibel zur 1.6.x (speziell
> das alte "netparam" hab' ich durch eine Shell-Funktion ersetzt fuer ein
> bisschen mehr Tempo). Daran hatte ich nicht gedacht beim Update des download-
> Verzeichnisses. Als Woraround:

Ja. Danke für den Workaround. Automatisierung wäre natürlich noch schöner.

Das betraf die Version 1.7.0, dort fehlt irgendwie ein Eintrag.

ALBI...