[Berlin-wireless] Fwd: Mi Abend; Treffen Freies WLAN in Berlin

wulf grenouille
Di Mär 2 10:22:08 CET 2010

Hallo,

On Tue, Mar 02, 2010 at 07:11:49AM +0100, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Würd uns freuen, wenn Ihrs schafft - sonst erreichen wir Euch auch so ;)

das ist nun dank Sven-Olas Weiterleitung schon um Klassen besser als das
erste Treffen, aber Gut ist immer noch anders ...

- Der Seminarraum ist belegt, es ist 1. Mittwoch im Monat
- Ich kann nicht, bin glaube ich im Seminarraum

Naja, werde die mir zugedachten Aufgaben dann wieder dem Protokoll
entnehmen.

Gruesse Wulf++