[Berlin-wireless] Kleine Gutenachtgeschichte

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Mär 5 18:14:13 CET 2010

Hi Sven-Ola!

> du bist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen...? Ich meine natuerlich das
> Produkt, dass hier *nicht* erwaehnt wird

Mir war nicht bewusst, das anscheinend selbst Skype Probleme hat sich
durchs NAT zu hacken. "Full Cone NAT" und "UDP hole punching" klag fuer
mich irgendwie nach STUN. Wird Zeit fuer IPv6!

Liebe Gruesse
Alina

P.S.: Hab vorgestern auch eine Gutsnachtgeschichte im DVB-T gefunden:
Tochter: "Mami, da laeuft eine Frau durch den Wald, so schnell wie unser
Auto."
Mutter: "Liebling, denk Dir nicht immer so einen Unfug aus."
Tochter: "Ich finds nur cool das eine Frau so etwas wirklich kann!"

*g* :)