[Berlin-wireless] "WLAN für die Autobahn"

Reiner Böhme net-zwerge
So Mär 14 01:33:10 CET 2010

...es ist aber auch ein schöner gedanke, demnächst mitm fahrrad zur
autobahn zu reisen, das netbook aufzuklappen und die freiheit zu
genießen. könnt eine neue art tourismus draus werden. da könnte man die
sau rauslassen. schon wegen dem tempo.

als splash-seite schlüge ich vor, die heftigsten autobahn-crashs der
region... igitt... nein! wäre aber wirksam.

wozu die autobahn versorgen, wenn die dörfer weiterhin zu weit weg sind,
dass sie mitmachen dürfen?? das verstehe ich nicht.

ich bleib dran! versprochen.

reiner