[Berlin-wireless] "WLAN für die Autobahn"

Reiner Böhme net-zwerge
So Mär 14 11:44:48 CET 2010

moinmoin,

"ei". ein reiner mag kein "ai". ;-)

das projekt macht mir klar, dass es an sich strunzeinfach ist, ein netz
herzustellen. mittel begünstigen ungemein.

10% sind 50.000. liebe mitbewerber, gebt mal 10% ab! ich verspreche, was
passendes draus zu machen!

grüße von reiner