[Berlin-wireless] Meshcube for less

Philipp Borgers borgers
Mo Mär 15 19:14:39 CET 2010

Ich glaube selbst den Pigtail kann man sich sparen. Steckt doch alles
schon im Gerät drin. Könnte man nicht einfach den Pigtail an das
"UMTS-Kabel" löten und schon hat man den UFL R-SMA? Dann bräuchte man
nur noch ne Antenne :)

Weiß jemand, ob es minipci-Adapter gibt, die man wie die PCMCIA-Karte an
das Board anstecken kann? Ich habe das irgendwo bei Meshcube gesehen.
Gibt's sowas noch und wie teuer ist sowas?

LG Philipp

 Am Montag, den 15.03.2010, 15:30 +0100 schrieb
Goetz.Fischer at TU-Berlin.DE: