[Berlin-wireless] FYI: IPv6-pack fuer Freifunk-Firmware

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Mär 15 19:30:37 CET 2010

Hallo Sven-Ola,

sieht vom lesen her gut aus. :)

Kannst Du bitte mal gucken auf welcher Multicast-Adresse der IPv6-olsrd
funkt? Nach RFC 5498 sollte das ff02::6d sein. Alles andere waren Hacks
oder Missverstaendnisse. Damit das funktioniert ist aber mein
Dual-Socket Patch von Noeten. Der ist aber im aktuellen olsrd schon
drin, nur die falsche Multicast-Adresse ist Default.

Liebe Gruesse
Alina