[Berlin-wireless] tmd sbs-1 aka meshcube for less und luci-freifunk-meta

Philipp Borgers borgers
Di Mär 16 03:04:12 CET 2010

Hi,

ich habe jetzt bei zwei Routern erst Openwrt installiert und dann per
opkg luci-freifunk-meta. Danach habe ich freifunk konfiguriert und dann
passiert das Komische: Der Router geht aus und will nicht mehr
anspringen. Ich habe das Gefühl irgendwas zerstört meine Wlankarte. Wenn
ich die Karte herausnehme startet zumindest eines der Geräte. Beim
anderen kann ich es gerade nicht testen, weil ich das Gehäuse wieder
aufbrechen müsste (Scheiß Schrauben, die keine sind). Mit einer anderen
Wlankarte startet der Router ebenfalls wieder. Ich installiere auf jeden
Fall erstmal keine luci-freifunk-meta mehr :)

Kann sich das irgendwer erklären? Kann das überhaupt sein?

LG Philipp