[Berlin-wireless] nanostation 2 im adhoc mode..... und da war er wieder der stuck beacon

ulf kypke u.kypke
Do Mär 18 12:42:08 CET 2010

hi,
ich dachte dieser bug ist seit langem bekannt und gefixed, ich glaube
seit über 3 jahren
aber eben wundere ich mich warum ich keine verbindung mehr zur emmaus
kirche habe, und siehe da ein dmesg verrät es:
wifi0: ath_bstuck_tasklet: Stuck beacon; resetting (beacon miss count: 11)
wifi0: ath_bstuck_tasklet: Stuck beacon; resetting (beacon miss count: 11)
natürlich ist diese option 'sw_merge' '1' gesetzt

und nun - pack ich sie wieder ein und lass das meshen sein?

gruss ulf