[Berlin-wireless] Port Weiterleitung

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Mär 18 18:43:42 CET 2010

Hey,

[von automatischer Nachfrager]

- welcher Router bzw. welche Firmware?
- eigenes Inet oder fremdes?

// Sven-Ola
  ----- Original Message -----
  From: kay-77 at web.de
  To: berlin at berlin.freifunk.net
  Sent: Thursday, March 18, 2010 6:25 PM
  Subject: [Berlin-wireless] Port Weiterleitung

  Liebe Freifunker,

  ich möchte auf meinem Computer ein Spiel Namens "Balanced Annihilation", eine Modifikation basierend auf der

  Spring-Engine Hosten.

  Damit andere Spieler beitreten können, muß ein bestimmter Port auf meinem Router weitergeleitet werden.

  Da ich bisher auf der Administrationsoberfläche des Routers keine Möglichkeit gefunden habe, wollte ich

  euch fragen ob ihr mir helfen könnt.

  Vielleicht muß ja irgend ein Paket zusätzlich installiert werden.

  Viele Grüße

  Kay

        GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
        Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de