[Berlin-wireless] Einladungstext "Freies Wlan für Berlin"

Juergen Neumann j.neumann
Mo Mär 22 12:21:24 CET 2010

Hallo cven et al,

> Hier der Ankündigungstext für unsere Veranstaltung am 31 März im
> Radialsystem.
>
> "Freies WLAN für Berlin" oder auch "Freifunk für Berlin" ;-)

Schönes Ding!

> Ich schlage vor, das die "Planungsrunde" sich nochmal am nächsten
> Mittwoch um 20:00 Uhr auf der c-base trifft, um die von sven-ola
> protokollierten Ideen, für ein Programm, abzuschließen.

Ich kann auch diesem Mittwoch leider nicht kommen, da ich in Finnland bin. Werde aber am 31.03. dabei sein. Ich kann gerne darauf verzichten, irgendwelche Jobs zu übernehmen, würde es aber tun, falls noch Not am Mensch ist.

LG

JuergeN