[Berlin-wireless] Freifunk Logo als SVG (war: freifunk-aufkleber)

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Mär 22 23:30:05 CET 2010

Hallo!

> Wartet mal mit den Aufklebern, ich muss noch mal in meinen Zauberhut
> kucken, ob ich da nicht noch was finde.
>
> P.S.: Der neue Internet Explorer wird XHTML und SVG unterstuetzen! Ich
> kanns noch kaum glauben. :)

Ich hab in muehevoller Kleinarbeit das Original Logo weitgehend als
SVG Tiny 1.2 rekonstruieren koennen. Nicht 100% Pixel-genau, aber
deutlich Pixel-genauer als die momentane SVG-Rekonstruktion.

Ich hab im Source eine View-Box gesetzt, so das mensch um es zu
vergroessern oder zu verkleinern einfach nur die width- und height-
Attribute im svg-Element anpassen muss.

Unter folgender URL steht die Vektorgrafik zum Download bereit:
http://x-alina.freifunk-potsdam.de/downloads/freifunk/

Liebe Gruesse
Alina