[Berlin-wireless] freifunk-aufkleber

wulf grenouille
Di Mär 23 01:05:54 CET 2010

Hallo,

> > Guckst du hier: http://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles
irgendwie bin ich zu doof ein wiki zu editieren.
  Ich bekomme kein svg Bild eingebunden, und wenn ich einen Link zur
  Datei einbauen will, will es eine neue Seite erstellen, vielleicht
  kann da ein web2.0 Fachmann mal nach helfen.

Wie Keks schon sagt, stimmt die Schrift nicht im svg. Die bekannte
Freifunkschrift ist helvetica compressed (adobe), ich habe das mal mit
so in Pfade gewandelt. Sonst kann das jemand ohne diesen
proprietaeren Font nicht darstellen. (Sorry Alina, hatte ich schon
Sonntag gemacht)

http://wiki.freifunk.net/images/5/5f/Freifunk_logo_pfade.svg
http://wiki.freifunk.net/images/5/5f/Freifunk_logo_pfade_schneidcontour.svg

Ich habe mal 500 gedruckt und mit Contour ausgeschnitten, bringe ich
Mittwoch in die c-base.

Gruesse Wulf++