[Berlin-wireless] Problem mit Kanal13 WRT54GL Kamikaze

Bernd Nemetz bernd
So Mär 28 15:39:57 CEST 2010

Hallo,

ich habe hier einen WRT54 der bis jetzt mit der "alten" Freifunk FW
gelaufen ist. Ich habe ihm jetzt diese Kamikaze Version r18471 von hier
verpasst.

http://firmware.leipzig.freifunk.net/kamikaze/brcm-2.4/openwrt-wrt54g-squashfs.bin

Leider bekomme ich den Kanal13 nicht eingeschaltet. Der Watchdog meldet
mir immer das Kanal 13 eingestellt ist aber Knal 1 verwendet wird. Ich
habe auch schon versucht den country_code im nvram auf 276, DE und ALL
zu stellen, leider ohne Erfolg. Unter der "altenFW" lief der WRT mit
Kanal13.
Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Bernd