[Berlin-wireless] Programmanträge bezüglich Freifunk bei den Piraten

Alex Morlang alx
Mi Mär 31 01:26:52 CEST 2010

Hi,
die Piratenpartei Deutschland hält 15.-16.5. in Bingen ihren ersten
Bundesparteitag 2010 ab. http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2010.1

Wir Piratenfreifunker werden einige Programmanträge stellen, um
wichtige Forderungen für Freifunk ins Parteiprogramm zu nehmen. Also
bezüglich Frequenzen, der Änderung der rechtlichen Lage, Forderungen
an die Länder und Kommunen usw.

Diese haben dann nicht nur Bedeutung für die Landesprogramme, also
folgende Wahlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlen_2011 auch die
anderen Parteien schauen sehr genau auf uns Piraten und schreiben ab.

Daher ist es extrem wichtig, das wir alles wichtige sauber und gut
formuliert ins Programm bekommen, weshalb ich die Freifunk Community
in alter Lobbyistentradition zur Mitarbeit einlade: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Piratenfreifunk/Anträge_Bingen

Die Diskussion sollte sinnvollerweise auf der Mailingliste der Bundes-
AG stattfinden: https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/piratenfreifunk

Ich bitte alle um Entschuldigung, welche kein Interesse an Politik
haben und bitte den Rest um Mitarbeit.

Gruss, Alex