[Berlin-wireless] Meins besser als Dein's?

Alex Morlang alx
Mi Mär 31 14:18:19 CEST 2010

Am 31.03.2010 um 12:53 schrieb ulf kypke:

> danke!
> ichy wollte auch schon was sagen, als mir heute morgen der kaffee im
> hals.....

Sorry, aber Zustimmung durch schweigen geht einfach mal nicht, und
wenn Horst nichts über die Heilsbringer Botschaften schreibt, dann
muss ich das halt tun.

Batman hängt in der layer 3 und layer 2 falle fest und keiner wagt es
auszusprechen.

Es gibt keine Konzepte für ipv6 ausser "mach doch 'nen radvd an" und
aggressives gepaule, wenn sich was regt.

Ich weiss, das man sich mit unbequemen Wahrheiten nicht beliebt macht,
aber helfen die bequemen Scheinwahrheiten?

Alex