[Berlin-wireless] Meins besser als Dein's?

Alex Morlang alx
Mi Mär 31 15:06:21 CEST 2010

Am 31.03.2010 um 14:46 schrieb Bjoern Franke:

> Moin,

> Und was ist deiner Meinung nach routingmäßig state-of-art? olsrd?

bisher haben wir nix, was einigermassen state-of-art ist, wir haben
keine:
* ETT metriken
* MIC metriken
* geilen v6 support
* fette layer 2.5 funktionalität
* HNAs mit metriken

Mangels IPv6 alternativen bin ich an olsr mit ETX, smartgateways, niit
und kabeloptimierung interessiert und werde das einsetzen.

Da das Batman dev team keine layer-3 sachen macht kommt halt
irgendwann ein aufgebohrtes olsrv2, was da hoffentlich kann. (ausser
layer 2.5)

> gruß

Alex