[Berlin-wireless] ff_mapupdate friert olsrd ein

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mai 2 09:04:39 CEST 2010

Hi,

OLSR aender ist Bloedsinn bzw. zu aufwaendig. Um die Kartendaten abzufragen
muss auf interne Datenstrukturen zurueckgegriffen werden. Bei asynchroner
Abfrage koennen die sich zwischenzeitlich aendern (neue Nameservice-Pakete
empfangen).

Aendert den Parameter "latlon-file" z.B. auf /tmp/bla.txt und mach'n cronjob
mit "cat /tmp/bla.txt > latlon.js". Dann kann ein Konsument die latlon.js
solange festhalten wie will. Kostet: 64kb RAM.

// Sven-Ola